Software und Datensätze

Die ESA und andere Institutionen stellen unentgeltlich Software und Datensätze zur Verfügung die den Nutzern der CryoSat-2 Daten für wissenschaftliche Analysen von Nutzen sein könnten. Die folgende Liste verweist auf entsprechende Webseiten. Ein kurzer Beispieldatensatz der verschiedenen CryoSat-2 Datenprodukte (Level-1B und Level-2) wurde erst kürzlich von der ESA generiert und den CryoSat-2 Datennutzern  auf der technischen Webseite für CryoSat-2 zur Verfügung gestellt. Neben den Beispieldatensätzen wurde von der ESA auch ein Softwarepaket (CryoView) entwickelt um die CryoSat-2 Daten einfach und schnell zu sichten.

Hier geht es zur technischen Webseite für CryoSat-2 wo sie Zugang zu CryoSat-2 Datenprodukten, Beispieldatensätzen, Softwaretools, Datenproduktbeschreibungen sowie Handbüchern finden.

ESA Software

Weitere nützliche Software

Weitere Datensätze